Wir haben einen BUS !!! Danke an alle Beteiligten!

Am Samstag, 17. Mai 2014 wurde dem Musi-Kuss in einer tollen Feierstunde neben unserer Filiale am Friedländer Weg ein Bus offiziell übergeben. Wir haben jetzt einen eigenen Bus, gesponsert von Göttinger Unternehmen. Es ist ein Ford Transit mit 9 Sitzen, ein Fahrer kann also 8 Personen mitnehmen und hinten ist immer noch Platz für Instrumente und Gepäck. Nicht erschrecken: Die hinteren Fenster sind durchsichtig. Man kann hinaussehen, aber nicht von außen hinein.

Der Bus eröffnet uns allen völlig neue Möglichkeiten: Besuch mit Kindern auf Konzerten, Wettbewerben, Musikfreizeiten und vieles mehr. Der größte Dank gilt den Sponsoren, die den Bus finanzieren.

Eine Liste der Sponsoren findet sich wie folgt verlinkt:
Sponsorenliste

Ganz herzlichen Dank an alle von euch, die ihr an der tollen Feier beteiligt wart:
Jurij Batzel mit seiner Jugend-Bigband, Arnd von Rundstedt mit seinen Keyboardern, ihr habt mit euren Schülern zusammen für eine gute, lockere, beschwingte Stimmung gesorgt. Arnd hatte sich für jeden gespielten Musik-Titel einen Bezug zu diesem Ereignis ausgesucht – oder hatte die Titel dem Ereignis angemessen gewählt. Es hat alles wunderbar gepasst.

Wir hatten ein umfangreiches Buffet, das wir den Teilnehmern, den Mitwirkenden, den Gästen und Sponsoren anbieten konnten.
Das war wieder einmal ein Erlebnis, bei dem offensichtlich wurde, wie toll das Musi-Kuss-Team zusammenarbeitet: Das Buffet füllte sich mehr und mehr, es kamen von vielen noch Platten, Kuchen, Torten, Häppchen und viele Leckereien. So wurde das Ereignis zu einem runden Fest, in dem wir den Sponsoren mitteilen konnten: Vielen, vielen Dank!

 

, ,

Noch keine Kommentare.

Schreib einen Kommentar