LOKOLINO Familienmesse 2024 in der Lokhalle Göttingen

Der Musi-Kuss-Stand auf der LOKOLINO 2024

(am 10. u. 11. Februar) wurde von vielen Kindern und Erwachsenen freudig besucht. Lehrkräfte der Musi-Kuss Musizierschule stellten den neugierigen und interessierten Besuchern verschiedene Instrumente vor.
Holzblasinstrumente (Blockflöte, Querflöte), Blechblasinstrumente (Tuba, Horn, Tromp bete); Streich-, u. Zupfinstrumente (Geige, Cello, Harfe, Gitarre), Tasteninstrumente (Keyboard, Akkordeon); Schlag-, u. Percussionsinstrumente (u.a. Trommeln, Rasseln, Triangel, Becken), sowie verschiedene Glockenspiele standen den Interessierten zum Ausprobieren zur Verfügung.

Wer wollte, konnte sich eine Musiktasche verdienen, indem an einem der Instrumente eine musikalische Aufgabe erfüllt wurde.

Die Musi-Kuss Jugend-BigBand gab wie in den Jahren zuvor ein Konzert auf der Lokolino-Aktionsbühne und konnte mit musikalischer Raffinesse und schmissigen Rhythmen wieder das Publikum begeistern!

, , , , ,

Comments are closed.