Lokolino Familienmesse 2022 – leider abgesagt

Wir freuen uns auf die anstehende, überregional bekannte Messe LOKOLINO am 5. und 6.2.2022 in der Lokhalle Göttingen (*).

Wie bei den Veranstaltungen in den letzten Jahren werden wir wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein und freuen uns auf Ihren / Euren Besuch.

Unser Team vor Ort stellt gerne Instrumente vor und steht für Fragen / Rückfragen rund um das Leistungsspektrum des Musik-Kuss e.V. gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie / Dich.



(*) Stand 18.01.2022 wird gem. Rücksprache beim Veranstalter die Messe unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Messe gültigen Corona-Verordnung stattfinden. Änderungen sind aber vorrbehalten.

02.02.2022 – Lokolino 2022 ist abgesagt

Aufgrund der Verlängerung der Winterruhe des Landes Niedersachsen und des damit einhergehenden Verbots von Messen findet die Lokolino Messe am 05. + 06.02.2022 nicht statt.

Bereits gekaufte Tickets werden erstattet. Infos zur Rückerstattung sind zu finden unter Öffnungszeiten & Preise – LOKOLINO

Die nächste Lokolino ist für den 04. + 05.02.2023 geplant.

, , ,

Comments are closed.