Februar-Konzert im GDA-Wohnstift
Am 22.02.2015 gaben die Schüler des Musi-Kuss e.V. ein tolles Konzert für den gefüllten Konzertsaal des GDA-Wohnstifts.
Gefördert & verbunden mit:


Kükenmusik im Angesicht des Coronavirus – In jeder Krise steckt eine Chance! In folgenden Videostunden der „Instrumente erkennen Reihe“ sehen wir die Chance, dass wir euch Kindern und Erwachsenen verschiedene Instrumente vorstellen. Instrumente am Klang erkennen – Kennst du den Klang? Eine neue Herausforderung für Jung und Alt.
Der Landeswettbewerb Jugend musiziert fand von Donnerstag, 10. März bis Sonntag, 13. März 2016 in Hannover statt. Wir gratulieren ganz herzlich zu den hervorragenden Leistungen!
DANKE für den großen Rückhalt der allermeisten Schüler/innen und Eltern im vergangenen Jahr 2020 in der Coronakrise! DANKE all den Lehrkräften, die sich mit der Technik des Online-Unterrichts vertraut gemacht haben und den Unterricht völlig aerosolfrei über das Internet durchgeführt haben, sowie den Mitarbeitern, welche die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen haben. DANKE allen Schüler/innen und…
Viel Spaß & Erfolg wünscht Euer Musi-Kuss der BigBand bei ihrem diesjährigen Auftritt auf dem Göttingen Jazz-Festival! 🙂
Ein buntes Konzert mit Geigen, Flöten und Klavier boten die Musi-Kuss Schülerinnen und Schüler dem Publikum am 27.01.2024 im GDA-Wohnstift.
Am 16. Juni 2024 gaben Schülerinnen und Schüler des Musi-Kuss e.V. ein Konzert im gut besuchten Konzertsaal des GDA-Wohnstifts. Sie präsentierten abwechslungsreich Kompositionen aus verschiedenen Epochen und Stilen auf Geigen, sowie auf dem Konzertflügel vor einem gespannt lauschenden Publikum. Eine schöne Sommerzeit und bis zum nächsten Konzert nach den Sommerferien! Euer Musi-Kuss