LOKOLINO Familienmesse 2019 in der Lokhalle Göttingen

Der Musi-Kuss-Stand auf der LOKOLINO 2019 (9.-10. Februar) war ständig umlagert von vielen Kindern und Erwachsenen. Lehrkräfte der Musi-Kuss Musizierschule stellten den neugierigen und interessierten Besuchern verschiedene Instrumente vor.
Holzblasinstrumente (Blockflöte, Querflöte), Blechblasinstrumente (Tuba, Horn, Trompete); Streich-, u. Zupfinstrumente (Geige, Cello, Harfe, Gitarre), Tasteninstrumente (Keyboard, Akkordeon); Schlag-, u. Percussionsinstrumente (u.a. Trommeln, Rasseln, Triangel, Becken), sowie verschiedene Glockenspiele standen den zumeißt mutigeren jüngeren Interessierten zum Ausprobieren zur Verfügung.

Wer wollte, konnte sich eine Musiktasche verdienen, indem an einem der Instrumente eine musikalische Aufgabe erfüllt wurde.
Die Musi-Kuss Jugend-BigBand gab wie in den Jahren zuvor ein Konzert auf der Lokolino-Aktionsbühne und konnte mit musikalischer Raffinesse und schmissigen Rhythmen wieder das Publikum begeistern!

, , , ,

Comments are closed.