November-Konzert im GDA-Wohnstift 2014
Das November-Konzert der Musi-Kuss-SchülerInnen im GDA-Wohnstift am 29.11.14 war bunt, reichhaltig und von hoher Qualität.
Gefördert & verbunden mit:


Am 27.9.15 wurde das Konzert im GDA-Wohnstift durch viele Musi-Kuss-Schülerinnen und Schüler mit vielen verschiedenen Instrumenten gestaltet.
Der Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ hat vom 07. bis 11. März 2018 in Oldenburg stattgefunden. Dort haben sich die Besten in jedem Fach aus ganz Niedersachsen
Ein wunderschönes Konzert mit Gesang, Geigen- und Klaviermusik! Ganz herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, an die Lehrkräfte und an den GDA-Wohnstift!
Das Konzert am 14. Oktober war wieder ein guter Erfolg, zu dem unter anderem der Erzieherinnen-Chor unter der Leitung von Beate Quaas beigetragen hat. Dieser fröhliche Chor hatte sein Auftritts-Debut in dieser Konzertreihe.
Das Konzert im
DANKE für den großen Rückhalt der allermeisten Schüler/innen und Eltern im vergangenen Jahr 2020 in der Coronakrise! DANKE all den Lehrkräften, die sich mit der Technik des Online-Unterrichts vertraut gemacht haben und den Unterricht völlig aerosolfrei über das Internet durchgeführt haben, sowie den Mitarbeitern, welche die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen haben. DANKE allen Schüler/innen und…