Nadia & Aleksandra im Unterricht – letzte Übungen und Ratschläge für das Finale bei The Voice Kids

„Als Nadia vor zwei Jahren zum Gesangsunterricht kam, dachte ich mir: Dieses Mädchen hat Potenzial, und sie weiß, was sie will. Nun steht sie heute auf der großen Bühne neben anderen talentierten jungen Künstlern. Nadia hat alles, was die Bühne braucht: Sie ist fleißig, kreativ, temperamentvoll, und sie hat eine schöne dunkle Stimme. Ein Traum für eine Lehrkraft!

Wir – die ganze Musikschule und ich – sind sehr stolz, dass Nadia in The Voice Kids so weit gekommen ist. Jetzt nur noch die letzten Übungen und letzte nützliche Ratschläge, und Nadia ist bereit für das Finale. Es bleibt nichts anderes übrig als ganz viel Glück zu wünschen. Wir verfolgen am Freitag um 20:15 Uhr auf SAT 1 deinen Auftritt und drücken dir ganz doll alle Daumen. Toi Toi Toi Nadia !
Deine Gesangslehrerin Aleksandra und der Musi-Kuss 😊“

, , , ,

Comments are closed.