2017: „Melharmony Festival“ – Göttingen ist Gastgeber für Weltmusik

Achtung: Dies ist eine alte Ankündigung. Hier geht’s zum neuen Beitrag

Wir haben eine großartige Möglichkeit: Das „Melharmony Festival“ nach Göttingen zu holen. Der Titel heißt: „Weltmusik in Göttingen“: Eine Deutschland-Premiere.

Über Musik und Kultur Verständnis unter den Kulturen zu erreichen, verschiedene Kulturen von Ägypten bis USA, von Indien bis Tunesien kennenzulernen und hören zu lernen, miteinander Musik zu machen, das ist ein wichtiger Schritt in unserer Zeit, der die Verständigung unter Völkern und damit den Frieden fördert.
 
Bitte jetzt schon vorsehen – Save the Date: 25. bis 27. August 2017 (Freitag bis Sonntag). Bitte beachten Sie den unten stehenden Flyer.

Wir freuen uns auf einen Höhepunkt im kommenden Schuljahr: Auf neue Eindrücke aus aller Welt, auf uns bisher unbekannte Instrumente im Zusammenklang mit unseren traditionellen Instrumenten, auf viele nette Leute und einfach auf die Musik!

 

 

 

, , , , ,

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com