



Mit vereinten Kräften haben wir der Musik Flügel verliehen.
Bild 1: Schon die Einfahrt des riesigen Kranwagens auf das Grundstück in der Reinhäuser Landstraße 55 war Milimeterarbeit. Die Mitarbeiter der Kranfirma Klostermeier haben dies meisterhaft geschafft! Nicht nur Musiker sind Künstler, sondern die Beherrschung so eines großen Wagens und die Einpassung millimetergenau auf das Grundstück ist ebenso eine wahre Kunst!
Bild 2 : Es erfordert viel Fingerspitzengefühl und eine große Erfahrung mit der Gewichtsverteilung innerhalb von diesem 400 kg schweren Instrument, damit es in der Waage schwebt und sicher unten ankommt. Ein Lob an die Mitarbeiter der Fa. Kromm, die seit mehr als 25 Jahren solche schwierigen Aufgaben für uns bewältigt!
Bild 3 : Der neue KAWAI-Flügel gehört dem neuen Mitarbeiter Christian Möller, der darauf Klavier und Improvisation für alle Instrumente unterrichten wird.
Bild 4 : Der neue Flügel kriegt wieder Beine. Mit sicheren Griffen und dem richtigen Werkzeug sorgten die Mitarbeiter der Fa. Kromm dafür, dass der neue Flügel sicher auf seinen Beinen steht und hoffentlich wieder 25 Jahre und noch länger Schüler auf ihm virtuos spielen, klimpern, ausprobieren, improvisieren und einfach Spaß haben dürfen.
Comments are closed.