Englisch mit Musik – neue Kurse im Musi-Kuss

Ab Januar gibt es eine Neuigkeit im Musi-Kuss: Spielerisch können zwei Fertigkeiten gleichzeitig erlernt werden: Englisch und Musik.
Die in diesem Jahr nach Göttingen gezogene Musikpädagogin Maren Böhme, die 20 Jahre in England gelebt hat, gibt Kurse in Musik: Für die Kleinsten, die Vorschulkinder, ist es ein Programm mit einfachen Instrumenten. Ältere Kinder, die schon in die Schule gehen, dürfen erste Erfahrungen mit Blockflöten und auf der Querflöte sammeln – auf Englisch versteht sich.

Die Kurse finden am Dienstag Nachmittag in Weende statt, Hennebergstraße 13. Beginn ist der 16. Januar 2018. Hier finden Sie einen Flyer über dieses Angebot.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht: Ein Gutschein für diesen Kurs vom 16.1.18 bis zu den Osterferien kostet 90,00 €. Er kann in der Hauptstelle abgeholt werden, Reinhäuser Landstraße 55. Oder man bestellt ihn telefonisch, dann wird er auf dem Postweg oder per E-Mail zugeschickt.

Man kann sich auch im neuen Jahr anmelden. Der monatliche Preis für den Kurs beträgt 36,00 €.

Flyer Englisch mit Musik

Comments are closed.