GDA-Wohnstiftkonzert im April

GDA-Wohnstiftkonzert am Sonntag, 30. April 2017.

Es war ein buntes Konzert, in dem dieses Mal am häufigsten Blockflötenbeiträge zu hören waren. Am Vortag des 1. Mai brachten die Kinder sonnige Stimmung in den schönen Konzertsaal im GDA-Wohnstift. Bei den zahlreichen Gästen war am Schluss wieder zu hören: „War das wieder ein schönes Konzert!“

Jeden Monat einmal, seit mittlerweile fast 15 Jahren, immer am letzten Sonntag im Monat oder am letzten Sonntag vor den Ferien, findet das Konzert im GDA-Wohnstift in der Charlottenburger Straße 19 statt. Eine liebgewonnene Tradition bei den Bewohner/innen und den Musi-Kuss-Schüler/innen und – Lehrkräften! Diese Tradition feiert im Juni ihr 15-jähriges Jubiläum!

 

, ,

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com